Gemeindeversammlung - Gemeinde gestalten

Im Januar lädt der Kirchenvorstand im Anschluss an den Sonntags-Gottesdienst über die neue Jahreslosung zum Neujahrsempfang und zur Gemeindeversammlung ins Gemeindezentrum ein.

Nachdem auf das Neue Jahr angestoßen wurde, folgen bei der Gemeindeversammlung der Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen und der Ausblick auf Höhepunkte des neuen Jahres. Gemeinsam werden wichtige Themen und Veränderungen des Gemeindelebens diskutiert. Dabei können Anregungen und Anträge vorgebracht werden, mit denen sich der Kirchenvorstand befasst und die dann nach Möglichkeit umgesetzt werden. Jedes Gemeindemitglied hat dabei die Gelegenheit, das Leben der Gemeinde mitzugestalten.

Am 8. Januar 2023 ist es wieder so weit: Gottesdienst um 9.30 Uhr anschließend gegen 10.45 Uhr Gemeindeversammlung im Gemeindezentrum.